Anlage

Anlage

Anlage



Collado


Informationen
Farbe:
Dunkelbraun
Stockmaß:
168 cm
Geb.-Datum:
2004
Decktaxe:
400,- EUR
TG Samen











Kein Hengst aus Klein Roscharden war in der Saison 2013 erfolgreicher als Collado! Er gewann unter Guido Klatte junior den Preis der Besten der Junioren. Anschließend toppte er das Jahr mit Platz sieben bei den Europameisterschaften im spanischen Vejer de La Frontera. Außerdem wurde er noch hervorragender Sechster im prestigeträchtigen „Sires of the World“, der inoffiziellen Weltmeisterschaft der Springvererber auf dem Gestüt Zangersheide in Lanaken. Diese Erfolge kommen nicht von ungefähr. Mit Cassini, im Weltranking der WBFSH als fünftbester deutscher Hengst auf Platz 18 geführt, dessen Nachkommen schon über drei Millionen Euro zusammengesprungen haben, ist Erfolg programmiert. Landgraf und Cor de la Bryère im mütterlichen Pedigree runden die Holsteiner Leistungsgene ideal ab. Collado ist bereits Vater von zwei gekörten Söhnen. Seine ältesten Nachkommen konnten sich fünfjährig schon in Springpferdeprüfungen der Klasse M platzieren.

Collado – ein besseres Beispiel für Pedigreezuchtwert und Eigenleistung gibt es nicht!

Anerkannt für Oldenburg, OSI, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg-Vorpommern, alle südd. Verbände und Irland


Abstammung
Cassini I
Capitol I
Capitano
Folia
Wisma
Caletto II
Prisma
Landgräfin
Landgraf I
Ladykiller
Warthburg
Zahra
Cor de la Bryere
Bolga



P  R  O  S  P  E  K  T    |     P  A  R  T  N  E  R    |     A  G  B    |     I  M  P  R  E  S  S  U  M