Anlage

Anlage

Anlage



Conte Bellini


Informationen
Farbe:
Braun
Stockmaß:
169 cm
Geb.-Datum:
folgt
Decktaxe:
600,- EUR
pro Besamung
TG Samen




Eine Karriere mit einem Highlight pro Jahr, dazu eine einmalige Verwandtschaftsleitung – das sind die Kriterien, die Conte Bellini auszeichnen. Den 30-Tage-Test schloss er mit der Springnote 9,38 ab, für das Bundeschampionat qualifizierte er sich mit einer 8,9 und 2008 wurde er Vize-Bundeschampion. In seiner internationalen Karriere war er u.a. 2014 Zweiter im Großen Preis von Donaueschingen und Sechster im Preis der Bundesrepublik in der Dortmunder Westfalenhalle. 2015 feierte er Erfolge unter Clarissa Crotta in Münster und München und zum Jahresabschluss in der  Frankfurter Festhalle. Vater Cornet Obolensky, 2015 die Nummer drei der WBFSH-Weltrangliste mit einer Gewinnsumme seiner Nachkommen von mehr als 5,5 Millionen Euro, hat Pferde wie Weltcupsieger Cornet d’Amour/Daniel Deusser, 5-Sterne-Sieger Cornet’s Cristallo/Marco Kutscher, die Vollbrüder Cornado I und II oder Comme il faut, der wie Conte Bellini aus einer Ramiro-Stute gezogen wurde, gezeugt. Conte Bellini selbst in Klasse M siegreiche Mutter hat den Jahrhunderthengst Ramiro zum Vater und führt über Wendekreis zweimal den hannoverschen Linienbegründer Ferdinand. Ihr prominentester Sohn ist Doppel-Bundeschampion Monte Bellini, Sieger im Großen Preis von Rotterdam und Dritter im Großen Preis von Rio de Janeiro, dem Finale der Global Champions Tour.

Anerkannt für OS, Westfalen, Oldenburg, Mecklenburg und alle süddt. Verbände.


Abstammung
Cornet Obolensky
Clinton
Corrado I
Urte
Rabanna van Costersveld
Heartbreaker
Holivea van Costersveld
Ramira
Ramiro Z
Raimond
Valine
Woldona
Wendekreis
Witta



P  R  O  S  P  E  K  T    |     P  A  R  T  N  E  R    |     A  G  B    |     I  M  P  R  E  S  S  U  M