Anlage

Anlage

Anlage



Lord Roscharden


Informationen
Farbe:
Braun
Stockmaß:
167 cm
Geb.-Datum:
2011
Decktaxe:
700,- EUR
Frischsperma






Die Nachkommen des Lord Pezi sind überall präsent! Auf Körungen, Bundeschampionaten und im internationalen Sport bis auf Championatsebene ist dieser Sohn des hart im Sport geprüften Lacrosse mit Nachkommen vertreten. Die engagierten Lord Pezi-Kinder genießen unter Springreitern einen sehr guten Ruf. Lord Roscharden, im Finale der vierjährigen Springpferde im Rasteder Schlosspark auf Platz fünf rangiert, bringt züchterisch über seinen S-erfolgreichen Muttervater Landfrieden, das so wichtige aber immer stärker zurückgehende Ladykiller xx-Blut ein weiteres Mal ins Spiel, was sich in Lord Roschardens Typausprägung und seinem Ehrgeiz widerspiegelt. Über Numero Uno (Vater u.a. von Van Gogh/Marco Kutscher), Platz 30 der WBFSH-Rangliste der Springvererber 2015, nimmt Landgraf auch 20 Jahre nach seinem Tod immer noch Einfluss auf die Springentscheidungen auf dem gesamten Globus. Lord Roschardens Mutter hat mit Argentinus mehrere Sportler gebracht. Ihre Mutter hat Freisturm zum Vater, der über Freiherr auf den großen Furioso II, den Vater von For Pleasure zurückgeht. Besonders interessant bei Lord Roscharden, dessen Freispringen in der Hengstleistungsprüfung mit 9,0 bewertet wurde: Seine Familie basiert auf einem hannoverschen Halbblutstamm, der beständig schon seit den frühen 1970-er Jahren Sportpferde hervorgebracht hat.

Anerkannt für Oldenburg, Westfalen, Rheinland , Mecklenburg-Vorpommern, sowie alle süddeutschen Verbände.


Abstammung
Lord Pezi
Lacros
Landgraf I
Bisene
Miss Playback
Zymbal I
Wichtelfe
Fronika
Landfrieden
Landgraf I
Radona
Frohsinn
Freisturm
Drosselglueck



P  R  O  S  P  E  K  T    |     P  A  R  T  N  E  R    |     A  G  B    |     I  M  P  R  E  S  S  U  M