Anlage

Anlage

Anlage



Twilight


Informationen
Farbe:
Schimmel
Stockmaß:
167 cm
Geb.-Datum:
2012
Decktaxe:
600,- EUR
Frischsperma







Die besten Springhengste der Welt vereint Twilight, Prämienhengst der OS-Körung 2014, in seiner Abstammung. Sein Vater Toulon war unter dem Franzosen Hubert Bourdy in schwersten Konkurrenzen erfolgreich und zeugte Pferde wie Toulago/Pius Schwizer (SUI) oder die Stute Toulouse, die im PSI Dezember 2014 für 1,1 Millionen Euro versteigert wurde. Toulons Vater Heartbreaker (Nummer 6 der WBFSH-Weltrangliste der Springhengste 2014) ist der wohl wichtigste Sohn seiner Erzeugers Nimmerdor. Twilights Mutter Carianda hat Nachkommen, die bis S-Springen erfolgreich sind und ist über Generationen nach dem Klatte-Erfolgsprinzip gezogen: Über Grannus, Prinz Oldenburg und Argentinus führt sie Hengste im Pedigree, die den Spitzensport der vergangenen drei Jahrzehnte maßgeblich geprägt haben. Mutter, Großmutter und Urgroßmutter von Twilight haben Nachkommen mit Erfolgen in M- und S-Springen geliefert. In vierter Generation findet sich mit der Stute Ceres v. Seelöwe die Halbschwester der Welt-Hit-Mutter Cileste, was die sportliche und züchterische Bedeutung dieser Familie unterstreicht. Twilight begeisterte auf der OS-Körung durch sein extrem vermögendes Springen und seine sportlich souveräne Einstellung.

Twilight – je höher, desto besser!

Anerkannt für OSI, Westfalen, Rheinland, Mecklenburg-Vorpommern sowie alle südd. Verbände.


Abstammung
Toulon
Heartbreaker
Nimmerdor
Bacarole
Nikita
Jokinal de Bornival
Hayland
Carianda
Grannus
Graphit
Odessa
Cenessa
Prinz Oldenburg
Cenia



P  R  O  S  P  E  K  T    |     P  A  R  T  N  E  R    |     A  G  B    |     I  M  P  R  E  S  S  U  M