Anlage

Anlage

Anlage



Uptown


Informationen
Farbe:
Dunkelbraun
Stockmaß:
170 cm
Geb.-Datum:
2001
Decktaxe:
Pro Portion 400,- EUR
TG-Sperma





Das niederländische Stutbuch KWPN ist derzeit die Nummer eins der Weltrangliste des WBSFH (Weltverband der Pferdezüchter). Und womit kommt man züchterisch weiter? Mit dem Besten vom Besten! Der jetzt zehnjährige Uptown war niederländischer Siegerhengst, siegte wie sein Vater Kennedy im Pavo Cup, dem Bundeschampionat der Niederlande. Dazu ging er hocherfolgreich in den Hengtsturnieren, errang den Titel Future Stallion beim großen Turnier in Zwolle und war fünfjährig Fünfter bei der Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde. Großvater Ferro war Einzel-Fünfter bei den Olympischen Spielen in Sydney, außerdem Zweiter im Weltcupfinale. Wie Weltmeister Totilas verfügt auch Uptown über eine hochinteressante Abstammung, die auf einem Oldenburger Mutterstamm basiert, der u.a. angereichert wurde mit Holsteiner Blutelementen. Über seinen französischen Muttervater Ubis trägt er das Blut des Inschallah-Vaters Israel x und des Furioso II-Erzeugers Furioso xx in sich. Uptowns Bewegungen muss man als spektakulär bezeichnen. Er gibt sie konstant an seine Nachkommen weiter und hat bereits zwei gekörte, sporterfolgreiche Söhne in den Niederlanden. Uptown – die Dressuralternative mit dem Outcrosspedigree!

Anerkannt für Oldenburg, Westfalen, alle sueddeutschen Verbände und KWPN.


Abstammung
Kennedy
Ferro
Ulft
Brenda
Zilverster
Saluut
Sylphiode
Carina
Ubis
Votez Bien X
Alys Erday S.F.
Reina
Joost
Barla


Erste Fohlen von Uptown sind geboren:



P  R  O  S  P  E  K  T    |     P  A  R  T  N  E  R    |     A  G  B    |     I  M  P  R  E  S  S  U  M